Gartenpflege Florian Neff
Gartenpflege Florian Neff

Gartenpflege  Neff - Ein Familienunternehmen 

Den Grundstein für das heutige Unternehmen legte Firmengründer Florian Neff  im Jahre 2010 in Hechingen.
Er begann mit Gartenpflegearbeiten - wie zum Beispiel Rasenmähen, Sträucher und Hecken instand halten sowie andere kleinere Tätigkeiten rund um die Pflege der Gärten.

 

Eine gemietete Halle wurde zu seinem Lager umgerüstet. Nach und nach legte Florian Neff sich eigene Maschinen und Fahrzeuge zu, um auch größere Objekte umsetzen zu können. Mittlerweile umfasst die Haupttätigkeit der Firma alles rund um den Garten- und Landschaftsbau, Gartenpflege, Grabpflege und Winterdienst.

Florian Neff beschäftigte zum Beginn seiner Selbständigkeit 1 Mitarbeiter, und erweiterte das Unternehmen innerhalb von wenigen Jahren auf 5 Beschäftigte.

Gleichzeitig  entstand ein "Hauseigenes Büro" in dem Projekte realisiert und geplant werden.

Durch größere Investitionen in Maschinen und Schulungen kann die Firma nun auch kleinere Tiefbauarbeiten ausführen. Im August 2015 feierte man in Gemeinschaft das 5jährige Gründungsjubiläum.

 

August 2010 Gründungsfahrzeug
Januar 2012 Fuhrparkerweiterung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gartenpflege Florian Neff